+49 (0)171-945 80 45

Jetzt anrufen

Auto mit defekter Kupplung

Kupplung oder Getriebeschaden

Beispielbild für ein funktionierendes GetriebeGetriebe ist nicht gleich Getriebe. Da gibt es die Schaltgetriebe, Automatikgetriebe und einige andere Getriebeformen. Häufig künden sich Defekte an Getrieben vorher an. Sei es durch ein Heulendes oder Rauschendes Geräusch des Getriebes, Ruckeln beim Beschleunigen, knacken und krachen beim Einlegen der Gänge, Probleme mit der Gangschaltung von Schaltwagen oder unangenehme Vibrationen bei Automatikgetrieben.

All dies kann ein Signal sein, das das Getriebe bald ausfällt. Das kann natürlich auch ein Zeichen sein, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Denn auch bei einem defekten Getriebe ist ein Verkauf die passendere und vor allem kostengünstigere Lösung als eine Instandhaltung. Wir können Ihnen bei allen diesen Komplikationen einen guten Erlös versichern.

Sie erreichen uns unter: 0171 945 80 45

Weitere Schäden

Motor- und Getriebeschäden sind zwar wahrscheinlich die gravierendsten Fehler an einem KFZ, es gibt noch eine ganze Reihe weiterer Defekte die genauso ärgerlich und teuer werden können. Dazu gehört insbesondere auch ein Schaden des Turboladers, der sich durch Leistungsabfall; pfeifende, heulende, schleifende Geräusche, starken Ölverbrauch oder schwarzen, blauen oder hellen Reich bemerkbar macht. Ein kaputter Abgasturbolader kann bei neu- oder hochwertigen Fahrzeugen oft über 5.000 Euro kosten.

Aber auch Verluste durch Hagelschäden, Wasserschäden, Kolbenfresser, Nockenwellen-Mängel, Defekte an Wasser- oder Dieselpumpen, Fehler an den Zylinderköpfen oder an den Zahnriemen können gewaltig ins Geld gehen. In all diesen Fällen ist ein gewinnbringender Verkauf nicht nur die billigere sondern oft auch zeitsparendere und nervenschonendere Option.

Für all diese Ankäufe sind wir genau die richtige Anlaufstelle. Wir zahlen nicht nur Spitzenpreise, der Verkauf geht auch zügig, unkompliziert und sicher über die Bühne. Auch im Zweifelsfall macht die Kontaktaufnahme mit uns Sinn, da wir uns bei dieser Thematik ausgezeichnet auskennen und Ihnen bestimmt behilflich sein können.

 

Kontaktformular